night
Hallo und willkommen auf meiner Website, sie ist noch im Aufbau also erwartet nicht viel ; ) News: Seite "Schatz" ist da. Noch klein und ohne Bilder oder interne verlinkungen. Vieles kommt noch, das ist nur der reine text.

Startseite


Tagebuch Black Wolf Entertaiment

Mein schatz


Mein Schatz

Mein Leben und meine Freunde


Über mich Freunde

Zum Leben


Meine MeinungMusik Gedichte

Gästebuch+??????


GästebuchMyblog

Code by


farewell-letter POWERED BY PUBLICONS.DE
---> Seite ist online! Willkommen! <---
The Scary Way To Wonderland

Yeah die überschrift nutzen XD wollte ich sho immer ^^

Ja also.... die News vom Tage:

Ich war (immernoch nicht....ich schiebs seit einem monat vor mir her XD) beim friseur^^.
Weiterhin steht nun Wohnungsuche weiter an und ich mus einen Brief ans Zivildienstamt verfassen.

Dabei ist besonders wichtig zu erwähnen das eine ex-freundin von mir nun auch umzieht und es eine gute idee ist zusammen zu ziehen. Einzigste prob ist leider die Umgebung wo sie hin muss aber wenns da ruhig ist ists okay für mich. Naja ansonsten wäre es auch eine recht intresante Situation.
Vor allem wie das weiterlaufen würde. Najo alles Zukunftsmusik und der Spatz pfeift noch nicht vorm dach, logisch hab ich ihn doch mit der pumpgun runtergeschossen =D.^^ Joke

Naja ich denke ich muss mir meine Zukunft anschauen im moment ist alles nicht so dolle in meinem leben und auf meine eine ex-freundin fang ich grad wieder an hass zu schieben -_- einfach nur weil es mich einfach anpisst....so....


Ansonsten...joar......alles beim alten?
17.2.09 14:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de