night
Hallo und willkommen auf meiner Website, sie ist noch im Aufbau also erwartet nicht viel ; ) News: Seite "Schatz" ist da. Noch klein und ohne Bilder oder interne verlinkungen. Vieles kommt noch, das ist nur der reine text.

Startseite


Tagebuch Black Wolf Entertaiment

Mein schatz


Mein Schatz

Mein Leben und meine Freunde


Über mich Freunde

Zum Leben


Meine MeinungMusik Gedichte

Gästebuch+??????


GästebuchMyblog

Code by


farewell-letter POWERED BY PUBLICONS.DE
---> Seite ist online! Willkommen! <---

Meine Freunde

Also hier stehenin Kategorien unterteil meine Freunde.
1. Freunde
2. Verlorende Freunde
3. Ex-Freundinninen



Steff U.
(Dank dir für alle Hilfe, in der Schule oder Privat! : ) )
Lucy-Kim
(Ja meine kleine Süße Schwester <3 No words more needed)
Marco
(Dank dir für alle Hilfe! Es gibt keinen besseren Kumpel als dich!)
Cindy
(Meine kleine ganz eigene knuffige Schwester =D !)
Jo
(Der weise XD)<---musste sein XD
Nici
(Ja... Du bist ein ganz besonderer Mensch in meinem Leben! Danke für alles!)
Kaoru
(No words)
Yoru
(Your wish)
Darkvamp
(Nunja...verzeih aber ich konnte nicht normal weitermachen)

(das waren längst nicht alle, aber ich habe erstmal NUR die wichtigsten in meinem MOMENTANEN Lben aufgeschrieben)
Der Rest kommt noch sofern ich nicht zu faul bin XD
-----------------------------------------------------------------
2.
Sara:
Ja...du bist der Mensch den ich verloren habe mit der Zeit,
und der den ich am schmerzlichsten Vermisse. Wir waren ein seltsames Duo und doch waren wir einfach nur wir.
Unsere Zeit ist abgelaufen, und do wünsche ich dir viel Glück.
Denn leider komme ich in deinem Leben nicht mehr vor.

Mina:
Als wir uns kennen lernten und anfreundeten dachte ich wir würden ewig so zueinander stehen doch wir gingen unterschiedliche Wege. Und ich konnte dir auf dienem Weg nicht mehr folgen, denn es war ein weg den ich nicht mochte.
So haben wir uns auseinander gelebt und leben zwei so sehr unterschiedliche Leben. Auch wenn wir so unterschiedlich sind, so weis ich doch das in dir Misha schläft. So nenne ich den Teil von dir der war bevor du dich verändert hast. Ich vermiss Misha sehr, denn er war ein wichtiger Teil meines Lebens und wurde mir genommen.

Nelli:
Schon lustig wie die Zeit spielt, zum heutigen Tage... im Jahr 2009 habe ich viel mehr ähnlichkeit mit dir doch Kontakt nicht, und es wird auch nie wieder sein. Wir sind unweigerlich getrennt. Vllt lässt und das Schicksal uns treffen aber ob wir uns verstehen ist eine andere frage. Ein Schöner Satz: Es war einmal......

-------------------------------------------------------------------
3.
(Chronologisch der Zeit nach)

Es gibt Beziehungen die hier fehlen, wenn sie zu kurz waren(unter virtel jahr wobei ich eine ausnahme mache da:melissa)

Laura:
Meine erste Liebe. Nunja wir haben leider nur wenig Zeit gehabt dann war es Zuende, und ich hatte sie beendet.
Wenn man heute dinge ändern könnte, aber das kann ich nicht so nehme ich unsere erinnerungen und freue mich das wir trotz allem Freunde geblieben sind und ab und zu Kontakt haben.

Jana:
Unsere Beziehung war die längste, nie leicht und überhaupt aber wir haben sie gehabt. Mit insgesamt 3 Jahren und mehr haben wir viel Zeit gebracht auch wenn das ende nunmal so war. Es war sichtbar und es kam. Wir hätten vieles früher ändern sollen.

Melissa:
Ja wenn es einen Menschen gibt der mit so wenig Zeit mein leben so stark veränderte warst du es. Nur ein Monat war es vllt doch eine Zeit die ich nicht vergesse und du bist zu dem Menschen geworden den ich auch nie vergessen kann.
Selbst wenn es alles damals eine Lüge gewesen wäre so war es eine wunderbare. Die Zeit war viel zu kurz, doch sie war intensiv. Du warst ein traum, und ich bin aufgewacht und du warst weg.......Life is never fair....

Julia:
Wir beide sind wie Pech und Schwefel, nah und doch so fern.
Vllt hatte deshalb unsere Beziehung keine Chance, ich weis es nicht, doch wiir müssen damit wohl beide leben. Egal wie man es dreht, wir machen es uns nicht einfach. Wir sind schon komisch nicht?

Katja:
Wir haben eine Beziehung gehabt, fast ein Jahr lang, haben viel gehabt und viel gemacht, viel geträumt und am ende haben wir alles zusammen Zerstört.

Cassandra:
Wir sind wie der Tag und die Nacht, du bist der Tag und ich die Nacht. Wir haben es versucht und es ging ein wenig gut. Aber am ende hast du wohl eher mehr dich selbst intresiert.
Ich denke im Nachinein es war gut so, wir waren nicht für einander bestimmt und einfach nicht zueinander passend.
Schade das du dich am ende so verhalten hast, das hat viel zerstört.

My little Secret Love:
Auch wenn dein Name nicht hier steht so wirst du doch wissen das du es bist und diese Worte sind an dich auch wenn ich sie niemals sprechen dürfte so wirst du immer in meinem Herzen bleiben. Komme was wolle. Warum ich deinen Namen nicht schreibe weist du. Uns verbindet etwas untrennbares, auch wenn es niemals zur Beziehung kam.

Ich bin froh das zu allen auser Cassandra noch ein freundschaftliches Verhältnis hab.

Gratis bloggen bei
myblog.de